Detlev Fabritius [Dipl. Sozialwirt Univ.]
Über 20 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung in den Bereichen TV, Online & Sportwerbevermarktung.
03/2014 - 06/2015: Axel Springer Digital Classifieds
- meinestadt.de [Head of Ad Management]
07/2009 - : FMB Consulting
- Head of Ad Management I Product Manager I Project Manager
07/1998 - 06/2009: ProSiebenSat.1 Group/KirchMedia
- SevenOne Media [TV Product Manager Blue Ads/Sonderwerbeformen]
- SevenOne Interactive [TV Campaign Manager]
- SevenOne Interactive [Online Advertising Manager]
- Sport1.de [Online Sales Manager Mediasales & Sponsoring]
- DSF Deutsches SportFernsehen [TV Marketing, Medienforschung]
10/1994 - 07/2000: Schöler & Micke
- Generalvertretung des Top-Shops Nürnberg [Sportfachhandel, Verkauf]
Nebentätigkeiten: FC Bayern München
- FC Bayern München e.V. [Funktionär, Lizenz-Trainer, aktiver Spieler]
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
- Betriebswirtschaftslehre
- Sozialwissenschaften [VWL, Markt-/Werbepsychologie, Kommunikation]