Detlev Fabritius [Dipl. Sozialwirt Univ.]

Über 20 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung in den Bereichen TV, Online & Sportwerbevermarktung.


      03/2014 - 06/2015: Axel Springer Digital Classifieds
     
   - meinestadt.de [Head of Ad Management]

    07/2009 - : FMB Consulting

                        - Head of Ad Management I Product Manager I Project Manager

       07/1998 - 06/2009: ProSiebenSat.1 Group/KirchMedia

- SevenOne Media [TV Product Manager Blue Ads/Sonderwerbeformen]

- SevenOne Interactive [TV Campaign Manager]                                  

- SevenOne Interactive [Online Advertising Manager]                          

  - Sport1.de [Online Sales Manager Mediasales & Sponsoring]                 

             - DSF Deutsches SportFernsehen [TV Marketing, Medienforschung]       


              10/1994 - 07/2000: Schöler & Micke

                        - Generalvertretung des Top-Shops Nürnberg [Sportfachhandel, Verkauf]

Nebentätigkeiten: FC Bayern München 

                        - FC Bayern München e.V. [Funktionär, Lizenz-Trainer, aktiver Spieler]

       Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

                         - Betriebswirtschaftslehre

                         - Sozialwissenschaften [VWL, Markt-/Werbepsychologie, Kommunikation]